Jahrgangsvergleich der Oberstufe

Jedes Jahr am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien treten die Jahrgänge 11 und 12 in verschiedenen sportlichen Wettkämpfen gegeneinander an. Auch in diesem Jahr waren die Schülerinnen und Schüler der 12. Klassen Sieger.

Sieger

 Nach einer kurzen Erwärmung laufen die Mädchen und Jungen der beiden Jahrgänge gegeneinander, wobei die Gesamtzeit aller Schüler des Jahrgangs ermittelt wird. Bei diesem Vergleich waren beide Jahrgänge noch gleichauf. Anschließend werden von jedem Jahrgang drei Mannschaften für den Volleyballvergleich gebildet: ein Mädchenmannschaft, eine Jungenmannschaft und eine Mixed.

Volleyball

Hier hatte der Jahrgang 12 die Nase vorn.

Volleyball 3
In dem abschließenden Wettkampf, wo es um Schnelligkeit und Geschicklichkeit ging, untermauerten die 12. Klassen ihren Sieg.