School Day and Welcome Dinner - 6.9. 

Von Mia


Nachdem wir heute weiterhin viele Eindrücke über den amerikanischen Unterricht, in Fächern wie Religion, Politik und Tier Wissenschaft bekommen konnten, haben wir den Tag bei einem Willkommensabendessen ausklingen lassen. Jeder Austauschschüler und jede Austauschschülerin hat zusammen mit seiner beziehungsweise ihrer Gastfamilie eine Kleinigkeit geplant, sodass jeder satt wird.

Utah 2 5

 Es gab viele Snacks, unter anderem amerikanische Süßigkeiten, Mac and cheese, Chips, aber auch verschiedenes Obst und Gemüse. Mit dem Abendessen hatten die Familien die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen und so neue Bekanntschaften zu schließen. Wir waren alle sehr froh nun auch viel Zeit mit unseren befreundeten Austauschschüler: innen zu verbringen, welche wir sonst in der Schule aufgrund der verschiedenen Kurse nicht sehen würden und haben viel gelacht.
Utah 2 4    Utah 2 6

 

Utah 2 7     Utah 2 8

Als Andenken an diese wundervolle Zeit bekamen alle Austauschschüler: innen ein T-Shirt und es wurden viele Fotos gemacht, um diese unvergesslichen Momente festzuhalten.

Utah 2 3

Utah 2 1      Utah 2 2