Der erste Schultag am 5. September

Von Tabea

Heute war der erste richtige Tag an der Logan High School. Die ersten Unterrichtsstunden verbrachten wir mit unseren Austauschpartnern in ihren jeweiligen Fächern. Danach wurden wir vom Schulleiter herzlich in die Schule und ihre Prinzipien eingeweiht.
Utah 8    Utah 7

Im Anschluss begann ein großartiger Rundgang durch das Schulgebäude...und eins kann man sagen, bei der Schulausstattung kann man nur neidisch werden. Es gibt vier Sporthallen, ein Fitnessstudio, Kunsträume für Keramik, Photografieräume, ein eigenes Theater und Probenräume für das Orchester und die Jazzband. Auch Handwerk, Nähen bis hin zu Flugwissenschaften kann man an der Schule belegen. 

Ein großer Schreck war der plötzliche Feueralarm, der zum Glück nur Fehlalarm war. 

Utah 2     Utah 4

Utah 3     Utah 5

Utah 6

Utah 9     Utah 10