Laborday in Utah

Von Isabella

Am Laborday haben meine Austauschpartnerin Madisyn und ich überlegt, was wir als erstes machen könnten und uns für den "Funparc" entschieden. Wir haben also in einem Chinarestaurant Mittag gegessen und sind danach innerhalb weniger Minuten in den Funparc gefahren. In Logan sind die meisten Dinge in der Nähe, was super praktisch ist. Dort gab es, typisch für Amerika, eine Skatingbahn mit Musik, welche wir zuerst besuchten.

Utah 11

Danach sind wir zu dem Arcade gegangen und haben einige witzige, teilweise zu Deutschland ähnliche, Spiele gespielt. Später sind wir wieder zu der Skaterbahn, wo wir ein paar von Madis Freunden getroffen haben. Abends gab es selbstgemachten Burger und wir haben einige Spiele gespielt, wie "Clueless". Danach haben wir passend den Film dazu geschaut und sind schlafen gegangen.