Tag der offenen Tür 2022 am PFFG

An unserem Tag der offenen Tür am 11.11.2022, konnten sich die kleinen und großen Besucher über das Lernen an unserer Schule informieren.

image004kl

Alle Fachschaften stellten sich vor und luden die interessierten Besucher dazu ein, Neues auszuprobieren und zu experimentieren. Bei einem Schulquiz konnten die potentiellen Neuzugänge ihr Wissen unter Beweis stellen. Hierbei gab es drei Sieger/innen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Das Bücherkabinett Haldensleben stellte eine Auswahl an literarischen Werken aus und für das leibliche Wohl aller sorgten traditionell unsere 12. Klassen.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Schulförderverein für das Sponsoring. Einen weiteren Dank an all die fleißigen Helfer aus unserer Schulgemeinschaft, die einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Die folgenden Bilder sollen einen kleinen Eindruck des Tages vermitteln: 

(Bild anklicken)

 image001kl  image003kl
 image002kl  image005kl
 image006kl  image007kl
image008kl image009kl
image010kl image011kl
image012kl image013kl