Wir haben es wieder geschafft!

Am Donnerstag, dem 8.Oktober, fand das Audit zur Rezertifizierung des Berufswahlsiegels für unsere Schule statt. Wir haben es wieder geschafft und haben bestätigt bekommen, dass wir eine Schule mit ausgezeichneter Berufs- und Studienorientierung sind.

Abstand mit Freude PFFG

Nach Gesprächen mit Schülern und Lehrern getrennt und der Sichtung der Dokumente sowie den Einträgen auf unserer Homepage und Moodle wurde uns von der extra angereisten Jury eine hervorragende Arbeit auf dem Gebiet der Berufs- und Studienorientierung bescheingit. Die vielen Veranstaltungen zeugen von der aktiven Arbeit aller Lehrer in diesem Bereich, was auch die Schüler in den Gesprächen aufzeigten. Diese Auszeichnung spornt uns an, dabei nicht stehenzubleiben, sondern auch neue Projekte in der Zukunft anzugehen.
Das Team PFFG

SIEGELschule PFFG