15.9. Abschiedsbarbecue und Wanderung zu den Wind Caves
Von Hermine 

Ein letzter Schultag und dann waren zwei schöne Wochen auch schon vorüber. Am Nachmittag ging es für uns noch auf eine Wandertour zu den "Wind Caves". Dabei kamen wir ziemlich ins Schwitzen, denn das Wandern in der prallen Sonne erschwerte den Aufstieg. Dennoch kamen alle am Ziel an, wo uns ein atemberaubender Ausblick erwartete.
Utah 9 6

Zurück am Start ging es dann für alle in Richtung Flussufer des Logan Rivers, an dem ein Abschiedsbarbecue geplant war. Jede Gastfamilie brachte dafür etwas Leckeres mit, so dass für jeden etwas dabei war und alle satt wurden.
Utah 9 11     Utah 9 3

Utah 9 2    Utah 9 4

Leider ging auch dieser Abend viel zu schnell vorbei und der Abschied rückte näher. Nach ein paar Worten zum Abschied von Mr. Mudrow und unseren Lehrerinnen ließen wir den Abend noch gemeinsam ausklingen.

Utah 9 5