Ausstellung in der Sparkasse

Die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen nahmen auch in diesem Jahr an dem Plakatwettbewerb des Lionsclub zum Thema "Frieden" teil. Die besten Bilder werden seit Dienstag in der Sparkasse in Haldensleben gezeigt. An der Eröffnung der Ausstellung nahm die Klasse 6e stellvertretend für alle Schüler unserer Schule teil.

ausstellung 1

Der Wettbewerb wurde bereits im September durchgeführt und auch Schüler unserer Schule waren dabei sehr erfolgreich und wurden bereits im Dezember mit kleinen Präsenten geehrt:
1. Platz: Ruby Christin Kroll (6d)
2. Platz: Lisa Marie Zimmermann (6d)
3. Platz: Emmy Lauenroth (6e)
Wir gratulieren allen Gewinnern.
Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6e konnten die Bilder bereits bewundern, aber auch allen anderen Besuchern der Sparkasse steht die Ausstellung nun offen.

Ausstellung 2